banner


Technik und Recht


Technick und Recht


Die Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist  auch auf Baurecht und Architektenrecht und technisches Recht spezialisiert. Rechtsanwalt Peter Steiniger ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und verfügt über langjährige Erfahrung in der Abwicklung von Bauvorhaben aller Größe und bei der Beratung in technischem Recht. Er war u.A. als juristischer Berater beim Bau der Wiederaufarbeitungsanlage Wackersdorf und als Privatdozent für Umweltrecht an den Fachhochschulen Rosenheim und Regensburg tätig.

Wir beraten Firmen und Privatpersonen bei technischen Problemen mit Produktionsmaschinen, Baumaschinen, Problemen beim Maschinenbau, Mängel und Minderleistung bei technischem Gerät, Vertragsstrafen, Verzug, Terminprobleme, Schäden, Haftung und Vertragsrecht.